Mit Euregio und der 

Interreg Deutschland - Nederland

konnten wir letztendlich unser Projekt "KUNST am GARTENZAUN 2023" realisieren.

 

 

 

 

 

KUNST am GARTENZAUN 2023

Ein Rückblick "KUNST am GARTENZAUN 2023" über viele Städte und Gärten verteilt bis nach Österreich und an die Nordsee.  Gruß Günter Heimbucher


Einblicke in die Informationsveranstaltung zu "KUNST am GARTENZAUN 2023"       Das Interesse war groß, wir konnten uns austauschen und jede*r hatte die Möglichkeit sich vorzustellen.

 

 


Ein Rückblick zu ART-kempen. Wir möchten uns noch bei allen Gästen, Besuchern, Bekannten, Freunden und Künstlerfreunden für das gelungene Wochenende bedanken, auch bei denen die einen weiteren Weg hinter sich gebracht haben z.B. aus Langenfeld, Moers, Kapellen, Mönchengladbach, Niederkrüchten, Erkelenz, Düsseldorf und vielen anderen Städten. Auch im Namen aller Gastkünstler möchten wir unseren Dank aussprechen. Ganz lieben Gruß Silvia & Günter Heimbucher von Arthaus-Kempen


ARTKEMPEN
Als Information vorab.
Ihr könnt uns gerne zu unserer Veranstaltung
besuchen, auch den Beitrag vielleicht teilen.
Ganz lieben Gruß Günter
von Arthaus-Kempen am Niederrhein

Ein Rückblick "KUNST am GARTENZAUN 2022" über viele Städte und Gärten verteilt.Ich habe hier mal einen Überblick in einem Rückblick zusammen gefasst. Eins kann ich noch verraten, dass KulturamtKempen hat die Kosten der Werbemittel ( Karten und Banner) für unsere / eure Veranstaltung übernommen. Gruß Günter


"KUNST am GARTENZAUN 2022" 

123 Künstler, 29 Gastgeber an 24 Standorten

präsentieren gemeinsam KUNST am GARTENZAUN 2022. 

Aus der Idee der offenen Gartenpforte entstand auf Grund der Notlage im Bereich Kultur und Kunst eine künstlerische Gemeinschaftsaktion die bereits im Jahre 

2021 gerne besucht wurde. Ende Juni , am 25.06.2022 von 12:00 bis 20:00 Uhr und 26.06.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr startet die von Günter Heimbucher organisierte Veranstaltung als Fortsetzung, die Künstler aus Kempen, Krefeld, Grefrath, Viersen, Straelen, Niederkrüchten, Brüggen,  Mönchengladbach, Kamp-Lintfort, Kalchreuth (Bayern), Freren (Emsland), Ferlach, Velden am Wörthersee, Ledenitzen ( Österreich) miteinander verbinden wird.

 

 

 

KUNST am GARTENZAUN 2022 

auch 2022 sind wir wieder dabei


.
Mit einem Klick auf den vorherigen Text, kommt ihr direkt zur Veranstaltung,
die über den Niederrhein verteilt bis nach Österreich führt.
.
Das Datum steht fest. Am 31.07.2021 von 12:00 bis 22:00 Uhr und am 01.08.2021 von 11:00 bis 18:00 Uhr.
.
Bei Interesse, bitte eine E-Mail an arthaus-kempen@web.de
Herzlichen Gruß euer Arthaus-Kempen aus Kempen am Niederrhein
.

Wir möchten uns noch recht herzlich für den Besuch in unserem neuen Atelier und die netten Gespräche mit unseren Gästen, Kunden und Freunden,  bedanken. Herzlichen Gruß Günter & Silvia


Wir sind umgezogen und am 22.12.2019 von 13:00 bis 16:00 Uhr sind wir für euch an der neuen Adresse in  47906 Kempen Industriering Ost 64 zu erreichen.


V.I.P. "very interesting pictures" Sommerfest 2019, ging in diesem Jahr über 3 Tage, mit Kunst, Musik & Lesung


Art in the garage, Sommerfest 2018


EINLADUNG
zu "V.I.P. very interesting pictures" Sommerfest 2019
im Arthaus-Kempen von 47906 Kempen Industriering Ost 48

Eine internationale Ausstellung mit 10 Künstler*innen aus den unterschiedlichsten Kunstbereichen.

Davon 7 Künstler*innen :
Kirsten Sellke, Zorica Kremer, Marion Jansen, Elisabeth Brunen, Silvia Heimbucher, Reinhold Heik, Mireille Holthausen,
die sich mit der Malerei, in Acryl, Öl, Aquarell, Pastell, Kreide, Wasserfarben auseinandersetzen.

Davon 4 Künstler*innen :
Reinhold Heik, Silvia Heimbucher, Mireille Holthausen, Elisabeth Brunen, die sich mit der Objektkunst, Steinbildnisse, Steinbildhauerei, Skuplturen, Textilien, Möbel auseinandersetzen.

Davon 3 Künstler*innen :
Kishore Karmakar, Thomas Maenz, Günter Heimbucher,
die sich mit der Fotografie, Fotokunst, experimentelle Fotografie, historische Fotografie, Ambrotypie auseinandersetzen.

Geöffnet zur Vernissage mit Musik von
"Die von Eben" am 19.07.2019 von 18:00 bis ca. 22:30 Uhr

Geöffnet zur Ausstellung mit Feier + Musik von
"Vivid Sun" am 20.07.2019 von 17:00 bis Ende offen

Geöffnet zur Lesung mit Paul G. Recke + Musik von
"Ralf Wißdorf, Roland Klose / Duo" am 21.07.2019 von 15:00 bis ca. 18:30 Uhr

Die Künstler kommen aus:

Mireille Holthausen : Kempen
Kirsten Sellke : St. Tönis
Kishore Karmakar : Bangladesh / Dahkar
Elisabeth Brunen : Mönchengladbach
Thomas Maenz : Tönisvorst
Marion Jansen : Kerken
Reinhold Heik : Kempen
Silvia Heimbucher : Kempen
Zorica Kremer : Monheim
Günter Heimbucher : Kempen

Paul G. Recke : Düsseldorf

Die Musiker Kommen aus:

"Die von Eben" : Mönchengladbach + Kempen
"Vivid Sun" : Krefeld
"Ralf Wißdorf, Roloand Klose / Duo" : Duisburg

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, da wir unseren Gästen, Besuchern, Freunden und Freunden der Kunst wieder eine Vielfalt an künstlerischen Arbeiten zu bieten haben.

Wenn das Wetter wieder so fantastisch wird wie im vergangenen Jahr, werden es wahrscheinlich wieder lange Nächte werden.

Die Künstler als auch das Team von Arthaus-Kempen freuen sich auf nette Begegnungen, interessante Gespräche und einen regen Austausch.

Eintritt: frei
Getränke: gegen eine freiwillige Abgabe
Musik: Sammlung / Hutspende
Lesung: Sammlung / Hutspende
.
Adr. 47906 Kempen Industriering Ost 48

 

 


Wie bereits in den vergangenen Jahren,

möchten wir euch auch in diesem laufenden Jahr wieder eine Veranstaltung bieten. 
Termin 19. bis 21.07.2019 (bitte notieren) mit Lesung, Musik und internationaler Kunst aus vielen verschiedenen Bereichen.

Gruß euer Arthaus-Kempen Team 
https://www.facebook.com/ARTHAUSKempen/
.


ART IN INDUSTRIE

Art , Haus , Arthaus , Kempen , Ausstellung, Vernissage , Veranstaltung , Atelier , Galerie , Bild , Gemälde , Kunst , Acryl , Leinwand ,  Heimbucher , arthaus kempen , Kunst , Fotokunst , Künstler , Günter Heimbucher , Silvia Heimbucher

Arthaus , Kunsthaus , Arthaus Kempen , Vernissage , Ausstellung , Veranstaltung , Art , Kunst , Gemälde , Skulpturen , Bilder, Fotos , Fineart , Fine Art ,

Hiermit laden wir zu einer Gemeinschaftsveranstaltung am

17.03.2018 von 14:00 bis 19:00 Uhr 

in die Räume von Interior Care ein.
Adresse: 47906 Kempen Industriering Ost 48 

.

Einladung, Art-Vorschau, artvorschau, kempen, 47906
ARTHAUS-KEMPEN / ART - PREVIEW