.      UND HIER NUN UNSER GÄSTEBUCH      .

Sie können hier Fragen stellen,

Lob anbringen, Anregungen und Verbesserungen an uns weitergeben !

Kommentare: 8
  • #8

    Daniel Anhut (Mittwoch, 04 November 2020 11:22)

    Hallo Günter
    kommst Du auch zur Gruppenausstellung im Kunstklärwerk Lichterfelde am 30.11.2020 20:30 ?
    Ich würde mich freuen, viele Bekannte und unbekannte Gesichter zur Vernissage zu sehen.
    Du bekommst viele noch unveröffentlichte Werke von mir zu sehen.
    UND es gibt eine Sonderausstellung von meinem alternativen Supremodel Peacocks Feather aka Franziska Blackred aka pfauenfeder3177 aka Franziska Milbrecht aka Peacocks Franzi aka hippie_metal_franzi aka Franziska Pfauenfeder aka schieszmichtot!
    Und DU kannst wählen, WIE DU sie sehen willst!
    Auf Facebook gibt es nun eine Umfrage dazu.

    Du hast insgesamt drei Stimmen, und folgende Ausstellungstitel kann ich Dir bieten:
    "How low can you go - DOom Over Franzi (DOOF) © Muckenheim",
    "Je oller je doller - foichde Dreume aaldr Menner © Holger Duelken",
    "Nothing much left - Lost my brain, sold my ass;-) © Luxactor",
    "Watch my own photographic funeral on FB © Arta Buneta",
    "Oben ohne,unten nixx - die Arschenkrampe von Connewixx © Linsenfett"
    "Zenzi:unzenziert", "Franzi:unchained", "2.LOW.4.0.", "Underexposed:Franziska",
    "Gestört aber geil - Hauptsache ihr habe Spasz;-)))"
    "Darmspiegelungen © Sergey Sivushkin",
    "Billig und Sexisch - 2 Sucksen vor der Cam",
    "My Leipzsch Diarrhoe © Christian Alexander Greller",
    "Oorsch im Wald - Oorsch im Dreck © Soulpeek",
    "The answer my friend is pissin in the wind © M.C.Fischer",
    "Muschi goes Müllkippe",
    "Voll AB.ART.IG oder nur Krenz-Debil ? - Meine Krenz-Erfahrung © André Krenz",
    "Neues aus der Anstalt (NadA) © No_pierdo_nada",
    "Was die Roiberdochder unterm Röckchen trägt",
    "Dorschgedräähde Noggische",
    "I'm your private dancer...", "Connewitzer Bettgeschichten aus meim grünen Salong",
    "Aktshooting: Hartzer-Rolle oder Analog-Käse - Haupsache die Chemie stimmt!"
    "Franziska M., die 1.Teutzsche Kosmonautin © Olli Cosmetic"
    "Mission Pfauenmuschi am Climax" und
    "Der gäulste Oorsch von Connewixx"
    &soweida &soford

    Also bitte mach schnell Deine drei Kreuze;-)))
    Ich bin ja schon soo gespannt! Man das wird so geileeh!!! Sehen wir uns?
    Zum Glück hat mir der André Krenz diese crazy Ozzytanten empfohlen: "...für nen Muckefuck unne Fettbemme machen die Dir vor der Cam die ganzen kranken Sachen die deine andern Tussen so nicht machen;-)))
    Geil knipsen tfp, andadschen und meer VHB."
    Kennst Du eigentlich schon die Elice Dee aka "Die Kranke Anke,Arschenkrampe von Connewitz"? Mit der plan ich jetzt meinen ersten Gruselfilm "Die Schwiegerdochder des Alien".
    Die ist gerade auch mit sonem Halb-Alien schwanger, man das wird so geileh.
    Und am Ende wird alles runtergespült...
    Liebe Grüße
    Daniel

  • #7

    Barbara Sukatsch (Samstag, 17 Oktober 2020 06:59)

    Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Bilder und Fotografien. Es ist schön zu sehen das die Kunst und Künstler einen festen Platz haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude.

  • #6

    Birgit Schweimler (Freitag, 16 Oktober 2020 09:52)

    Eine sehr schöne Präsentation und tolle Arbeiten!

  • #5

    Vanessa (Montag, 12 März 2018 10:34)

    Hallo ihr Lieben, eine tolle Webseite habt ihr. Sehr übersichtlich und mit interessanten Fotografien und Kunstwerken. Ich bin beeindruckt! Ich freue mich jetzt schon euer Atelier mal besuchen zu dürfen. Ein paar Fotografien durfte ich schon mal live betrachten im Galerie Kaufhof in Krefeld. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Malerei und bei der Fotografie. Mit freundlichen Grüßen Vanessa

  • #4

    Peter Gebhard (Donnerstag, 06 April 2017 11:24)

    Hallo,
    für meine Baumskulptur „Weltblick“ suche ich dringend einen Ausstellungsplatz im Innenbereich. Die Baumskulptur ist aus einer mehreren Jahrhundertalten Ulme gearbeitet. Maße: Höhe: 3,2 Meter, Durchmesser 1,2 Meter.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir hierbei weiterhelfen könnten.
    Gerne höre ich von Ihnen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen
    Peter Gebhard

  • #3

    Urte (Dienstag, 29 November 2016 21:11)

    Tolle Ideen, die Ihr habt! Und toll, dass Ihr sie umsetzt! Daran scheitert es bei uns meist ..... oder noch ...... eines Tages ......
    Herzliche Grüße von Urte

  • #2

    Ilona Pfeifer (Freitag, 15 April 2016 10:39)

    Das ist eine tolle Seite und noch tollere Bilder

  • #1

    Jürgen Schroers (Freitag, 08 April 2016 13:35)

    Das Recycling Bild ist u.a . richtig klasse .
    Lieben Gruß aus Jaspers Atelier ... bis Bald ... Jürgen